• (+49) 721 824817-0
  • info@compauto.de
  • Komponenten für die Automotive- und Maschinenindustrie seit 1999

Produktion in Europa

Unsere Prämisse:
„Nicht LCC (low cost country) sondern BCC (best cost country)“

Unsere Werke (siehe dazu auch Produktgruppen im Überblick) befinden sich allesamt in Struktur-starken, aufstrebenden Regionen mit bester Infrastruktur.

Die jeweiligen Unternehmensgrößen, Unternehmensformen (fast alle Werke sind im Familienbesitz) sowie internen Strukturen ermöglichen uns, sehr flexibel und schnell auf die Anforderungen unseres Kunden zu reagieren.

Die vorhandene Vernetzung der einzelnen Produktionswerke erlaubt es uns, auch mehrstufige Bauteile aus unterschiedlichen Materialgruppen ganzheitlich zu behandeln, was eine enorme Einsparung der Lieferantenbetreuung sowie teilweise wegfallende Schnittstellenverantwortung unserer Kunden bedeutet.

Unsere Werke sind nach den aktuellen Vorgaben hinsichtlich Qualitäts- und Umweltmanagement zertifiziert.